Top

Coaching in Bewegung bewegt – im Innen und im Außen

Liebst du es dich zu bewegen, in der Natur zu sein und mit Menschen Zeit zu verbringen, denen es genauso geht? Dann bist du beim bewegten Coaching in der Gruppe genau richtig!

Bei jedem Ausflug gibt es ein Thema und kleine Übungen, die ich auf unserem gemeinsamen Weg integriere und dich zu mehr Achtsamkeit, Bewusstsein und Lebensqualität führen. Tanke neue Kraft und Energie durch die Verbindung von Coaching, Natur und Bewegung in der Gruppe.

Ab Frühjahr 2017, sobald der letzte Schnee weg ist und die Tage wieder länger werden, treffen wir uns.

Wann: Jeden 3. Mittwoch im Monat um 17 Uhr – ab April  bis Oktober

Wo: Wander-Parkplatz oberhalb des Café Winklstüberl in Fischbachau

Dauer: 2 Stunden

Anforderungen: leichte Wanderung kombiniert mit Übungen zu Achtsamkeit, Bewusstheit und Lebensfreude, sowie Tipps für ein erfülltes Leben.

Kosten: 18 Euro (inkl. MwSt.) pro Person

Anmeldung: Bitte per E-Mail, Telefon oder WhatsApp.


Coaching mal ganz anders – Coaching in Bewegung

  • Stehst du gerade vor einer Entscheidung und weißt nicht, welchen Weg du einschlagen sollst?
  • Trittst du in einer Situation in deinem Leben auf der Stelle und kommst nicht weiter?

Dann ist die Kombination aus Coaching und Bewegung genau das Richtige für dich! Bewegung im Körper, heißt auch Bewegung im Geist.

Beim Coaching in Bewegung sehe ich mich als deinen persönlichen Wegbegleiter. Wir gehen in deinem ganz persönlichen Tempo, finden deinen Rhythmus und gehen achtsam und neugierig Schritt für Schritt mit deinem Thema an der Hand.

Erfahre, was dich bewegt, wenn du dein Thema mit auf den Weg nimmst.