Top

Welche Spur hast du in diesem Jahr hinterlassen?

Weihnachten ist vorbei und das Jahr neigt sich dem Ende, ich mag dich heute einladen, dich am Ende des Jahres noch einmal zu beSINNen und zu fragen:

Welche Spur hast du in diesem Jahr hinterlassen?

Ich mag dich heute einladen zu deinem persönlichen Jahresrückblick und dir dazu ein paar Fragen zur Inspiriation stellen:

  • Welche Wege bist du gegangen?
  • Was waren deine Höhepunkte und auch Tiefpunkte in diesem Jahr?
  • Wie bist du durch dieses Jahr gegangen?
  • Welche Menschen haben dich auf deinem Weg begleitet – wer kam neu in dein Leben und wer ist gegangen?
  • Was hat sich verändert?
  • Wie bist du mit dir selbst umgegangen?
  • Wie hast du dich selbst verändert, weiter entwickelt und bist gewachsen?
  • Welche neue Seite von dir durftest du kennen lernen?

Kannst du bereits Danke sagen für dieses Jahr oder ist da noch etwas ungeklärt, unausgesprochen oder nicht im Frieden? Nutze diese Tage, um dein Jahr jetzt rund zu machen und die Weichen für 2018 zu stellen.

Ich bin vor kurzem auf meinen Hausberg zu einer schönen Schneewanderung und hab mir alleine Zeit genommen, diese Fragen für mich ehrlich zu beantworten.

Ich freu mich, wenn ich dich mit diesen Fragen inspirieren und unterstützen kann, dein Jahr in Frieden abzuschließen.
Gerne darfst du den Beitrag teilen, um auch andere zu inspirieren. Danke.

Herzlichst
Deine Melanie
www.coaching-melanie.de

Share

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar