Top

Meditationsabende in Rosenheim

In der Ruhe liegt die Kraft! Einmal im Monat findet ein Meditationsabend in meinen Räumlichkeiten statt, zu dem ich dich herzlich einladen möchte. Hier kannst du zur Ruhe kommen und Energie für deinen Alltag tanken. Du kannst dich entspannen, gewinnst mehr Bewusstheit und bringst Balance in dein Leben.

‚Medi‘ bedeutet Mitte – komm auch du wieder mehr und mehr in deine Mitte.

Jeder Meditationsabend wird von einem bestimmten Thema begleitet. Das Thema wird am Anfang vorgestellt und erläutert, bevor wir mit der dazu passenden Meditation starten. Durch die Meditation führe ich dich mit meiner Stimme, begleitet von wundervoller Musik. So, dass du dich in Ruhe auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst begeben kannst. Nach der Meditation tauschen wir uns darüber aus, wer möchte kann sich dazu in der Gruppe mitteilen oder nicht.

Warum in der Gruppe meditieren?
Die Energie der Gruppe ist eine ganz besondere Energie: intensiver, getragener, harmonischer – in Worten schwierig zu beschreiben, deshalb lade ich dich ein, es auszuprobieren.

Transformation durch Meditation.

Weitere Infos:

Termine:  6.2.2023, 8.5.2023, 3.7.2023,  4.9.2023, 6.11.2023

Beginn: 19 Uhr

Dauer: 1,5 Stunden

Ablauf: Einstimmung zum Thema der Meditation 15 Minuten. Geführte Meditation mit wundervoller Musik 45 Minuten. Austausch und gemeinsamer Ausklang 30 Minuten.

Investition: 19 Euro (inkl. MwSt.) pro Person, inklusive Tee, Wasser und kleinem Snack

Ort: Coaching Melanie, 2. Stock, Gießereistraße 6, 83022 Rosenheim

Anmeldung: Bitte vorab per E-Mail, Telefon oder WhatsApp. (melanie@coaching-melanie.de oder +49 172-8737379)