Top

Meditationsabende in Rosenheim

In der Ruhe liegt die Kraft! Zwei Mal im Monat finden Mediationsabende in meinen Räumlichkeiten statt, zu denen ich dich herzlich einladen möchte. Hier kannst du zur Ruhe kommen und Energie für deinen Alltag tanken. Du kannst dich entspannen, gewinnst mehr Bewusstheit und bringst Balance in dein Leben.

‚Medi‘ bedeutet Mitte – komm auch du wieder mehr und mehr in deine Mitte.

Jeder Meditationsabend wird von einem bestimmten Thema begleitet. Das Thema wird am Anfang vorgestellt und erläutert, bevor wir mit der dazu passenden Meditation starten. Durch die Meditation führe ich dich mit meiner Stimme, begleitet von wundervoller Musik. So, dass du dich in Ruhe auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst begeben kannst. Nach der Meditation tauschen wir uns darüber aus, wer möchte kann sich dazu in der Gruppe mitteilen oder nicht.

Warum in der Gruppe meditieren?
Die Energie der Gruppe ist eine ganz besondere Energie: intensiver, getragener, harmonischer – in Worten schwierig zu beschreiben, deshalb lade ich dich ein, es auszuprobieren.

Transformation durch Meditation.

Denn: „Transformation kann auch ganz leise passieren.“ – Monika Gschwind

Wann:  Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat

Beginn 19 Uhr
Bitte sei immer ein wenig früher da.

Dauer: 1,5 Stunden

Ablauf: Einstimmung zum Thema der Meditation 15 Minuten. Geführte Meditation mit wundervoller Musik 45 Minuten. Austausch und gemeinsamer Ausklang 30 Minuten.

Kosten: 15 Euro (inkl. MwSt.) pro Person, inklusive Tee, Getränke und Snacks

Wo: Coaching Melanie, 2. Stock, Gießereistraße 6, 83022 Rosenheim

Anmeldung: Bitte per E-Mail, Telefon oder WhatsApp.