Top

Mehrtagesseminare

Bei meinen Mehrtagesseminaren arbeite ich mit einem wunderschönen Hotel in Tirol zusammen, dem Selfness & Genuss Hotel Ritzlerhof. Das 4-Sterne-Superior Hotel Ritzlerhof liegt in einer Traumlandschaft mitten in der Natur im schönen Ötztal. Entfaltung, Genuss und Qualität werden hier groß geschrieben und bilden daher den perfekten Rahmen für meine Seminare.

Freue dich heute schon auf intensive Seminartage in einem wundervollen Ambiente in den Bergen. Die Seminare werden gestaltet mit Vorträgen, Meditationen, Übungen und gemeinsamem Austausch. Dazu nutzen wir die traumhafte Lage des Hotels und werden nicht nur im Seminarraum sitzen, sondern auch in der Natur unterwegs sein.

Schalte ab vom Alltag, lass es dir rundum gut gehen und tanke wieder neue Kraft und Energie.

Wenn du dir also selbst ein wertvolles Geschenk machen und dir ein paar Tage Auszeit gönnen möchtest, dann melde dich noch heute an.

Bildergalerie Ritzlerhof

Weitere Infos:

Ort: Selfness & Genuss Hotel Ritzlerhof ****S, Ritzlerhof 1, A-6432 Sautens

Teilnehmeranzahl: 10 Personen (Plätze sind begrenzt – first come, first serve)

Durch die kleine Gruppengröße besteht die Möglichkeit von kurzen, individuellen Einzelcoachings und Impulsgesprächen während des Seminars.

Anmeldung: melanie@coaching-melanie.de oder +49 172 8737379.


14. – 17.

September

Von Herzen Frau sein
3-Tagesseminar

ab 349 €

Frauenseminar: Ein Seminar nur für Frauen unter sich. Es geht um Weiblichkeit, Ausgeglichenheit, Körper, Beziehungen, aber vor allem um dich als Frau. Gönne dir eine Auszeit nur für dich!

Mehr erfahren

28. September

– 01. Oktober

Aufgetankt statt Ausgebrannt
3-Tagesseminar

ab 349 €

Dieses Seminar ist für alle, die sich in einem Hamsterrad gefangen, ausgebrannt und antriebslos fühlen. Denn Burnout ist kein Zustand, sondern ein Prozess. Tanke wieder Energie für dich.

Mehr erfahren