Top

Sprüche als Wegbegleiter

Ich liebe Sprüche! Sprüche sind weit mehr für mich als ein Impuls, sie helfen mir mich zu besinnen, mich an meinen Fokus zu erinnern und manchmal bringen sie mich auch zum Lachen. Oft sagt ein Spruch mehr als tausend Worte. Vielleicht findest du hier auch einen Spruch, der dich auf deinem Weg begleiten darf.

Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen durchs Leben tragen lassen.
LERNE aus der Vergangenheit, TRÄUME von der Zukunft, aber LEBE hier und jetzt.
Ein Nein, ist kein Nein zu dir, sondern ein JA zu mir.
Einfach MACHEN, nicht nachdenken, einfach MACHEN, im schlimmsten Fall wird’s eine Erfahrung.
Sei geduldig mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst.
Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Wer sich zu viel über Probleme ärgert, beschäftigt sich zu wenig mit deren Lösung.
Tue anderen etwas Gutes und du tust dir etwas Gutes.
Wege trennen uns oder führen uns zusammen – in beidem liegt ein neuer Anfang.
Dein Weg entsteht, indem du ihn gehst.
Happines is not a destination, it is a way of life.
Lebe, was du fühlst.