Top

Loslassen – wie die Natur

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ein neuer Monat steht vor der Türe. Für diesen neuen Monat möchte ich dich einladen, LOSZULASSEN. Loszulassen, was jetzt an der Zeit ist loszulassen. Das können zum Beispiel Ängste, Zweifel, Glaubenssätze, Menschen, Geschehnisse aus der Vergangenheit oder materielle Dinge sein – alles, was dich blockiert und bremst auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben.

Die Natur macht es dir in dieser Zeitvor. Nimm die Natur als Vorbild und Unterstützer in dieser Jahreszeit. Mache es wie die Bäume, die gerade ihre Blätter loslassen, Stück für Stück, in ihrem Tempo und mit dem Wissen, dass sie damit Platz für Neues schaffen.

Prüfe für dich, welche Veränderung gerade in deinem Leben ansteht und wo es an der Zeit ist loszulassen. Befreie dich und vertraue.

Alles Liebe für dich in diesem November
deine Melanie

Die Dinge loszulassen bedeutet nicht, sie loszuwerden. Sie loslassen bedeutet, dass man sie sein lässt.
Jack Kornfield

Share

No Comments

Post a Comment