Top
Dein Selbstliebe-Adventskalender

Der Selbstliebe-Adventskalender

Wer es noch nicht weiß: Ich liiiiiebe Adventskalender! Deshalb hab ich mir in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen und möchte dich damit inspirieren:

Der Selbstliebe-Adventskalender

Der Selbstliebe-Adventskalender ist ein Adventskalender für dich selbst.

Nimm dir diese 24 Tage bis Weihnachten jeden Tag bewusst Zeit für dich, mach dir einen Tee oder Kaffee, lass schöne Musik laufen und lehn dich gemütlich zurück. Dann überleg dir, was du an dir liebst und schreib es auf. Beginn den Zettel mit: „Ich liebe mich, weil/für/mit…..“ und schau, was kommt.

Das Ergebnis: 24 liebevolle Adventstürchen für dich!

Mach dir dieses Geschenk selbst und beschenke mit dieser Erkenntnis zur Selbstliebe auch deine Lieben in deinem Umfeld, denn auch sie profitieren davon, wenn du dich mehr und mehr beginnst zu lieben.

Ich freu mich, wenn ich dich damit inspirieren konnte. Lass mich gerne wissen, wie es dir damit ergeht und was du heute in dein erstes Türchen schreibst.

Ich wünsche dir einen wundervollen und besinnlichen Dezember.

Von Herzen alles Liebe
deine Melanie
www.coaching-melanie.de

Share

Comment

  • Nicola
    5. Dezember 2018 at 14:42

    Spitzen Idee!!

Post a Comment