Top

Träumst du noch oder handelst du schon?

Das neue Jahr lädt viele ein, sich neue Ziele zu setzen, Vorsätze zu erfüllen, Visionen, Wünsche, Träume und Sehnsüchte wahr werden zu lassen. Der erste Monat des neuen Jahres ist vorbei und ich frage dich: Wo stehst du mit deinen Zielen, Träumen, Wünschen und Visionen für dieses Jahr heute?

Träume, Lebe, Handle

Ich liebe es Ziele, Visionen und Träume zu konkretisieren, sie zu visualisieren und, durch und durch, die Erfüllung dieser zu fühlen. Doch, was ich bei all dem gelernt habe, ist zu handeln. Meiner Meinung nach kannst du noch so viel Visualisieren, Affirmieren, Meditieren, wenn du nicht irgendwann ins Handeln kommst, wird sich nichts ändern in deinem Leben.

Geh ins Leben und leg los. Warte nicht! Denn es ist an der Zeit deine Träume in die Tat umzusetzen. Verlasse deine Komfortzone und betrete unbekannte Pfade, sei neugierig was da kommt und hab keine Angst. Tue jeden Tag etwas für deinen Traum – Schritt für Schritt.

Alles Liebe
deine Melanie

Coaching Melanie – Lebe was du fühlst
www.coaching-melanie.de

„Egal, was du tust, liebe dich dafür, dass du es tust.“
Thaddeus Golas

Share

No Comments

Post a Comment