Top

Advent, Advent, … Ja, es wird ihn auch in diesem Jahr wieder geben:

Den Coaching Melanie Adventskalender

Dieses Jahr unter dem Motto: Weil du wichtig bist!
Passend zu meinem Buch, was im Sommer diesen Jahres auf den Markt kam und meinem Podcast, der im Frühjahr gestartet ist.

Freu dich auf einen etwas anderen Adventskalender. Nämlich einer, der nicht auf die Hüften geht, sondern direkt ins Herz. Jedes Türchen ist eine liebevolle Erinnerung daran, dich wieder wichtig zu nehmen und gut für dich zu sorgen.

Schenke dir selbst 24 wertvolle Impulse und sei bei meinem kostenfreien Adventskalender dabei.

Ja, ich möchte beim Adventskalender dabei sein:

Wer mich kennt, weiß: Ich liiiiiiiiebe Adventskalender!

Für mich ist das eine ganz besondere Kindheitserinnerung. Dieses wunderbare Ritual hab ich vor allem meiner Mama zu verdanken, die mir von Kindheit an jedes Jahr einen Adventskalender mit viel Liebe und tollen kleine Aufmerksamkeiten gefüllt hat – bis heute übrigens :-). Danke, Mama.

24 Türchen bis Weihnachten haben für mich nach wie vor einen Zauber.
Begleitet von Vorfreude, Neugierde und Dankbarkeit gibt es jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen.

Und da die schönsten Geschenke ja bekanntlich die sind, über die man sich selbst am meisten freut, gibt es auch in diesem Jahr wieder meinen kostenfreien Adventskalender.

adventskalender-coaching-melanie
Dein Selbstliebe-Adventskalender

Neugierig?

Magst du zusammen mit mir bewusst durch die Adventszeit? Und bist du bereit, dich täglich an den wichtigsten Menschen (das bist nämlich DU) zu erinnern?

Auf folgende Impulse kannst du dich bei den 24 Türchen freuen:

  • Inspirationen
  • Mini-Meditationen
  • Alltagstipps für mehr Selbstliebe
  • …und vieles mehr.

Und das alles ganz unkompliziert direkt zu dir per WhatsApp.

Minimaler Aufwand, maximale Wirkung.

Der Adventskalender, der nicht auf die Hüften geht, sondern direkt ins Herz❣️

Denn mein Adventskalender ist seit über fünf Jahren ein absolutes Herzensprojekt von mir. Ich bin Melanie und bin da, um dich zu erinnern, wie wichtig du bist. Schritt für Schritt begleite ich dich, um endlich wieder bei dir anzukommen.

Mit meinem ganz persönlichen Adventskalender bekommst du 24 Tage lang jeden Tag einen Impuls zur Inspiration, Motivation und BeSINNung zum Jahresende. Und das ganz bequem per WhatsApp. Sei dabei und lass dich jeden Tag von einem neuen Türchen überraschen.

Das ist mein Geschenk für dich zum Jahresende.

Diese Aktion ist und bleibt kostenfrei und du kannst dich jederzeit von dem Adventskalender abmelden.
adventskalender coaching melanie binder
Adventskalender_Coaching-Melanie-Binder

Ein herzliches Hohoho,
ich bin Melanie,

Transformations-Coach, Autorin, Podcasterin, Mutter, Frau und noch viel mehr.

Mit jeder Menge Herz und Verstand bekommst du von mir klare Worte und leicht umsetzbare Impulse. Der Adventskalender ist ein bisschen wie eine Kostprobe meiner Arbeit.

Einfühlsam, klar und herrlich ehrlich – dafür stehe ich.

Ich bin für dich da:
Mit jeder Menge Tipps, Impulsen und dem Blick für die richtigen Stellschrauben.

Ich verstehe mich als:
Motivator, Augenöffner, Ruheoase, Energietankstelle und geben auch gern mal einen liebevollen Arschtritt. Eine gute Mischung von allem, würden ich sagen 😉.

Ja, ich will mit dir bewusst durch die Adventszeit:

In den letzten 5 Jahren durfte ich bereits über 800 Menschen immer wieder mit meinem Adventskalender inspirieren. Dazu ein paar Kundenstimmen:

„Liebe Melanie, herzlichen Dank für deinen tollen Input und dass ich dabei sein durfte.Christin

 

„Danke, liebe Melanie, durch deinen Kalender hab ich es in der stressigen Weihnachtszeit geschafft, mir jeden Tag für mich Zeit zu nehmen. Danke für die Erinnerung.Sandra

 

„Jeden Morgen hab ich mich schon auf das neue Türchen in meinem Handy gefreut. Besonders deine Sprachnachrichten haben mich sehr inspiriert.“ Ursula

„Jetzt bin ich bereits jedes Jahr bei deinem Kalender dabei gewesen, doch irgendwie wird er immer noch besser.“ Bernd

„Dein Impuls und passende Sprachnachricht zu „es nicht allen recht machen müssen, sondern erstmal bei mir anzufangen“ hat mir sehr geholfen – nicht nur in der Weihnachtszeit.“ Brigitte

Adventskalender-Feedbacks_WhatsApp

So viele liebe Feebacks haben mich zum Adventskalender per WhatsApp erreicht:

Noch mehr liebe Feebacks zum Adventskalender per WhatsApp:

Adventskalender-Feedbacks_WhatsApp

Ja, ich möchte auch 24 Türchen öffnen und bin dabei:

Fragen und Antworten

Wann beginnt der Adventskalender?

Wer hätte es gedacht ;-): Pünktlich zum 01.12.2022. Wer früher schon dabei ist, bekommt eine erste Inspiration zum 1. Advent, der dieses Jahr bereits am 27.11.2022 ist. Rechtzeitig anmelden lohnt sich.

Bis wann kann ich mich zum Adventskalender anmelden?

Bis spätestens Dienstag, den 30.11.2022. Lieber früher, dann bekommst du zum 1. Advent am 27.11.2021 zusätzlich einen ersten Impuls geschenkt.

Wie lange geht der Adventskalender?

Zum Weihnachtsfest am 24.12.2022 gibt es den letzten Impuls.

Kann ich meine Freunde und Familie auch zu dem Adventskalender einladen?

Sehr gerne, am besten teilst du den folgenden Link: www.coaching-melanie.de/adventskalender und sie registrieren sich selbst mit E-Mail und Mobilnummer. Dank DSGVO (Datenschutz) muss sich jeder persönlich anmelden und das auch nochmal bestätigen.

Wie und wann bekomme ich den Adventskalender?

Als erstes musst du dich über den Link auf dieser Seite ganz offiziell anmelden und diesen auch noch einmal in deinem Postfach bestätigen. Die Impulse kommen jeden Tag zu dir per WhatsApp – so hast du den Adventskalender immer mit dabei und kannst jederzeit darauf zugreifen. 

Warum muss ich meine Mobilnummer angeben?

Weil ich den Kalender direkt zu dir per WhatsApp schicken. Deine Nummer wird nur dafür verwendet und natürlich an keine Dritten weitergegeben. Keine Sorge, keine Gruppe.

Ich hab kein WhatsApp, kann ich den Kalender trotzdem irgendwie erhalten?

Leider nein, aktuell bespiele ich nur WhatsApp und keinen weiteren Nachrichtendienst. Aus Erfahrung werden die Türchen eher bei WhatsApp geöffnet als per E-Mail, da in der Weihnachtszeit noch mehr E-Mails im Postfach ankommen als eh schon das ganze Jahr.

Ist der Adventskalender wirklich kostenfrei?

Ja, das ist und bleibt er. Ich schenken ihn dir von Herzen und mit Freude. Und natürlich freue ich mich, wenn er dir gefällt und du in Zukunft das ein oder andere Angebot von mir näher anschaust.

Wie lange stehen mir die Inhalte vom Adventskalender zur Verfügung?

Da du die Inhalte direkt per WhatsApp bekommst – keine Gruppe, sondern zu dir persönlich – kannst du darauf solange zugreifen wie du magst. Alle Geschenke darfst du sozusagen ein Leben lang behalten und gerne umsetzen ;-).

Auch wenn die Weihnachtszeit für den ein oder anderen etwas stressig ist, empfehle ich dir gerade in dieser Zeit: Gönn dir regelmäßige Pausen und nimm dir Zeit für meine Impulse. Damit du es gut in deinen Alltag integrieren kannst, sind die „Türchen“ immer kurz und knackig auf den Punkt gebracht.

Du hast noch eine Frage?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail (melanie@coaching-melanie.de) oder melde dich ganz unkompliziert per WhatsApp unter +49 172 8737379.

Ja, ich möchte beim Adventskalender dabei sein: