Top

Kostenfreie Meditationen

Hier schenke ich dir einen Auszug meiner Meditationen. Medi heißt Mitte – darum lade ich dich ein auch in deine Mitte zu kommen. Mach eine Pause vom Alltag, komme zur Ruhe und schöpfe Kraft und Energie.

Alles Liebe für dich mit meinen Meditationen.

Dankbarkeits-Meditation am Morgen

Jeden Morgen startet nicht nur ein neuer Tag, sondern jeder Morgen ist auch einer neuer Anfang und du kannst dich ganz bewusst entscheiden, wie du in den Tag starten und durch den Tag gehen möchtest.

Mit dieser Morgenmeditation hast du die Möglichkeit, bereits morgens mit Dankbarkeit in den Tag zu starten und deinen Tag danach auszurichten.

Mini-Meditation „Es gibt nichts zu tun“

Ja, richtig gelesen: Es gibt nichts zu tun! Wie fühlt sich das an, für dich? Erleichternd, frei, ruhig, angenehm? Oder schaltet sich gleich eine innere Stimme ein, die sagt: Wie jetzt, nichts zu tun, pah, da solltest du mal meine To Do Liste anschauen!?

Ich kenne das nur zu gut. Doch ich mag dich mit dieser Meditation einladen, einen Moment durchzuschnaufen und für zwei, drei (oder mehr) Minuten mal nichts zu tun.

Mini-Meditation Herz & Hirn verbinden

Dreht sich dein Gedankenkarussell auf Hochtouren? Oder musst du eine Entscheidung fällen und weißt aber nicht, für was du dich entscheiden sollst? Hast du das Gefühl, dass du gerade meilenweit von dir selbst entfernt bist?

Dann ist diese Mini-Meditation genau das richtige für dich. So verbindest du deinen Verstand wieder mit deinem Herzen, damit sie Hand in Hand durchs Leben gehen können und dein Verstand einen wichtigen Partner an seiner Seite hat.

Diese kleine Meditation kannst du immer wieder machen, wenn du das Gefühl hast, dass du zu sehr im Kopf bist.

Meditation „To Go“ – einfach mal für zwischendurch

Keine Zeit, durch den Wind und irgendwie nicht bei dir? Mit dieser Mini-Meditation kommst du in weniger als einer Minute wieder bei dir und im Hier und Jetzt an. Falls du dich also gehetzt und gestresst fühlst, atme tief durch und versuch Mini-Pausen der Achtsamkeit einzulegen.

Meditation Selbstliebe: Begegne dir selbst neu

(12 Minuten)

Newsletter-Anmeldung_MelanieBinder

Bleib dran und erhalte regelmäßig Impulse von mir. Melde dich ganz unverbindlich zu meinem Coaching Melanie Newsletter an:

Meine Newsletter sind genauso authentisch und echt, wie ich selbst. Ich schreibe dir nur, wenn ich denke, dass es was zu sagen oder erzählen gibt. Außerdem erhältst du darüber immer wieder schöne Geschenke für dich und dein Leben sowie Informationen zu Angeboten und Aktionen.

Du kannst dich jederzeit mit einem einfachen Klick abmelden.

Angebot-Coaching-Melanie
Erste Hilfe Melanie Binder Coaching

Du brauchst jetzt schnelle Hilfe?

Dir geht es nicht gut oder irgendwas in deinem Leben fühlt sich gerade nicht richtig an? Dann hol dir meine drei Schritte für 0 €, die dir in allen Lebenslagen helfen.

Ja, diese 3 Schritte will ich haben