Top

Mal ganz ehrlich:
Wie viel Zeit hast du dir schon genommen,
um das alte Jahr friedlich abzuschließen und
dich bewusst für das neue Jahr auszurichten?

 

Eher weniger?
Dann hab ich zwei wundervolle Angebote für dich.

Weil du wichtig bist und du dir Zeit für dich nehmen darfst!

Angebot-Coaching-Melanie

Meine beiden Angebote für dich

1) Mein Booklet
mit 23 Ritualen zur Auswahl für einen wundervollen Jahreswechsel

2) Mein Online-Kurs,
darin begleite ich dich beim Jahresübergang mit Meditationen, Workbooks und kleinen Podcasts

Wusstest du …

wie wichtig und wertvoll ein bewusster und friedlicher Jahresabschluss ist?
Das alte Jahr ist wie der Nährboden für die Samen, die du fürs neue Jahr pflanzen wirst.

Angebot Melanie Binder Coaching

Weihnachten ist vorbei. Doch so richtig Zeit für Besinnung hattest du noch nicht bei dem Trubel? Dabei hattest du dir in diesem Jahr endlich vorgenommen, es ruhiger anzugehen, bewusst Rückschau zu halten und dir Zeit für dich zu nehmen?

Angebot Melanie Binder Coaching

Ist das Jahr ziemlich an dir vorbeigerauscht – und du fragst dich „Wo ist die Zeit geblieben?“? Vielleicht magst du nicht einfach nur ins neue Jahr rutschen und so weiter machen, sondern wünschst dir ein erfüllteres und glücklicheres Leben?

Angebot Melanie Binder Coaching

Wünschst du dir, dass 2023 irgendwie besser wird als 2022? „Manifestiere, was du willst“, „Wünsch dir was“, „Bestell beim Universum“ – überall liest du gerade davon. Doch du kannst dir nicht vorstellen, wie das gehen soll?

Kommt dir das bekannt vor?

Keine Sorge, so oder so ähnlich geht es sehr vielen. Der Dezember ist für die meisten einer der stressigsten Monate überhaupt, da bleibt wenig Zeit zum Innehalten in der ach so besinnlichen Jahreszeit. Der Kopf ist noch voller To-dos und die eigenen Bedürfnisse werden hinten angestellt. Das Hamsterrad ist in vollem Gange.

Doch spätestens zwischen den Jahren nach Weihnachten kehrt endlich etwas Ruhe ein. Es ist Zeit nach Innen zu gehen. Doch die meisten wissen gar nicht mehr, wie das geht. Stattdessen läuft der Fernseher und das Leben rauscht an vielen weiter vorbei. Kein Wunder bei all dem Leben im Außen und dem Trubel in unserer Welt.

Das Jahr in Frieden und Dankbarkeit abgeschlossen? Joa, passt schon irgendwie.
Ein bewusster Jahreswechsel? Halt wie immer – Raclette, Böller und Sekt.
Vorfreude aufs neue Jahr mit einem fantastischen Start? Ist ja nur ein neues Jahr, das Leben geht so weiter.

Jahresabschluss coaching

Doch jetzt stell dir einmal vor
2023 wird dein bestes Jahr ever.

Klingt komisch?
Ist aber so.
Denn du hast es in der Hand.

In meinem Angebot für einen bewussten Jahreswechsel zeige ich dir:

  • Wie du das alte Jahr in Frieden und Dankbarkeit abschließt – auch wenn es vielleicht kein einfaches Jahr für dich war.
  • Wie du einen wundervollen und zauberhaften Jahreswechsel feiern kannst – hier machen kleine, aber feine Rituale den Unterschied.
  • Wie du dich auf das neue Jahr und alle Geschenke freuen kannst, die es für dich bereit hält. Damit du bewusst das Gute und Wundervolle anziehst und das Allerbeste aus diesem Jahr für dich machst – denn endlich weißt du, WIE.
  • Plus den ein oder anderen Tipp, wie du das für das ganze Jahr nutzen kannst – um dran zu bleiben und wirklich ein Leben zu leben, wie du es dir wünschst.

Denn du hast nur das Allerbeste verdient. Mach dich bereit, es zu empfangen.

Denn wie du dein Jahr beendest und in das neue Jahr startest,
hat ganz viel damit zu tun,
WIE dein Jahr auch wird.

Und genau auf diesem Weg begleite ich dich.

Wie das geht?

Indem du dir Zeit für dich und deinen Jahresausklang, -übergang und -start nimmst. Gerne begleite ich dich dabei und dafür hab ich zwei wundervolle Angebote für dich:

  • Ein Booklet mit 23 Ritualen zur Auswahl für einen wundervollen Jahreswechsel (14,90 €)
  • Ein Online-Kurs, darin begleite ich dich beim Jahresübergang mit Meditationen, Workbooks und kleinen Podcasts (79,00 €)

Schau einfach, was du jetzt gerade brauchst und was dich am meisten anspricht. Oder gönn dir beides.

Angebot-Coaching-Melanie
Booklet-Jahreswechsel-Melanie-Binder

Mein Booklet mit 23 Ritualen für einen wundervollen Jahreswechsel

Bist du noch auf der Suche nach einem (neuen) Ritual für Silvester? Vielleicht bist du ein bisschen gelangweilt von Blei gießen, Glückskeksen und Co. und wünschst dir etwas Neues, vielleicht auch etwas Tiefsinnigeres – für dich persönlich, aber auch für alle die mit dir feiern? Darf etwas frischer Wind in deinen Jahreswechsel rein kommen?

Dann wirst du in meinem Booklet fündig:
Darin findest du 23 außergewöhnliche und zauberhafte Rituale. Und das Erfrischende: Von den meisten wirst du noch nie zuvor gehört haben – da sie meine kreativen Eigenkreationen und die von besonderen Menschen aus meinem Umfeld sind – persönlich getestet und für gut und wirkungsvoll befunden.

Das Booklet bekommst du nach Kauf direkt digital per E-Mail zugesandt.

Darin findest du ein Buffet an Ritualen.
Das Prinzip: Nimm dir, was du brauchst und was dich anspricht.

Egal, ob du dir Glück, Frieden, Liebe, Klarheit, Fülle, Erfolg, Geld, usw. wünschst – jedes Ritual hat eine bestimmte Wirkung. Kein langes Suchen, denn das Booklet ist übersichtlich und klar aufbereitet.

Zu jedem Ritual gibt es eine genaue Anleitung. Auf einen Blick erfährst du:
– was du dafür brauchst,
– wie lange es dauert und
– was es bringt.

Und das Beste: Du kannst alle Rituale für dich persönlich nutzen, aber viele auch in der Familie (sogar mit Kindern), in der Partnerschaft oder mit Freunden zusammen ausprobieren. Denn gemeinsam macht es doppelt Spaß, außerdem verbindet es.

Das kürzeste Ritual dauert übrigens 1 Minute, das längste 3 Stunden oder so lange, wie du es ausweiten möchtest.

Tatsache ist: Man muss etwas anders machen, damit auch etwas anders werden kann.
Warum also nicht gleich zum Jahreswechsel damit starten?!

Angebot-Coaching-Melanie
Hier das Booklet für 14,90 Euro bestellen

Du bekommst das Booklet direkt nach Bezahlung per E-Mail.

Online-Kurs_Jahreswechsel-Melanie-Binder

Mein Online-Kurs für einen bewussten Jahreswechsel

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.

Dieser kleine Online-Kurs ist der perfekte Begleiter für

  • einen friedlichen Abschluss des alten Jahres – voller Dankbarkeit & Liebe
  • einen wundervollen Übergang am Silvestertag – voller Magie & Vertrauen
  • einen zuversichtlichen Start in das neue Jahr – voller Klarheit, Freude & Liebe

Hier kannst du zur Ruhe kommen, Energie tanken und dich sinnvoll auf das neue Jahr einstellen.

Das ist drin:

  • Besinnungsfragen zum Jahresende (Workbook als PDF und eine Audio-Datei) – Dauer 20 Minuten
  • Eine Meditation für 2022, um das alte Jahr Revue passieren zu lassen und Frieden mit allem, dem Leben und dir zu machen mit einem wunderschönen Vergebungsritual – Dauer 18 Minuten
  • Die „Museum deines Lebens – Meditation“ – eine meiner beliebtesten und wirkungsvollsten Meditationen, die perfekt ist für den Jahresübergang – Dauer 18 Minuten
  • Mein persönliches Neujahrsritual mit Briefvorlage zum Ausdrucken und Beschreiben.
  • Meditation „3 Worte für dein neues Jahr“: Verbinde dich mit deiner inneren Stimme und lausche, was dir das Allerwichtigste in diesem neuen Jahr sein soll und auf was du deinen Fokus richten darfst – Dauer 5 Minuten
  • Eine Meditation für 2023, um das neue Jahr bewusst zu begrüßen und dich bereit zu machen für alles Wunderbare, was es für dich bereit hält. – Dauer 11 Minuten
  • Besinnungsfragen zum Jahresauftakt (Workbook als PDF-Dokument und eine Audio-Datei) – Dauer 11 Minuten
  • Bonus: Die Botschaften aus dem Buch „Herzenstüren öffnen“ von Eileen Caddy zum 31. Dezember und 01. Januar – auch persönlich von mir vorgelesen.

Alle Meditationen werden von wunderschöner Musik begleitet, so dass du dich fallen und einlassen kannst. So wird der Besuch in deinem Innersten einfach nur wundervoll.

Übersicht Online Kurs 1
Übersicht Online Kurs 2

Zusammengefasst:

  • 2 Workbooks mit Besinnungsfragen jeweils fürs alte und neue Jahr + 2 Audios dazu
  • 4 Meditationen
  • 1 Vorlage für das persönliche Brief-Ritual
  • 2 Botschaften jeweils vorgelesen aus dem Buch „Herzenstüren öffnen“ von Eileen Caddy

Dein Zeitinvest:

Der Online-Kurs ist extra so konzipiert, dass du ihn entspannt zwischen den Jahren durchlaufen kannst.

Um alles anzuhören, die Übungen und Meditationen in Ruhe zu machen, benötigst du ungefähr 3-4 Stunden Zeit für dich. Idealerweise teilst du dir diese Zeit auf, z.B. am 30.12. oder davor 1- 2 Stunde, am 31.12. 1 Stunde und am 1.1. 1 Stunde.

Du kannst dir aber auch nur das rauspicken, was dir gerade guttut und die anderen Meditationen und Übungen zu einem späteren Zeitpunkt machen. Wie es für dich passt.

Jedem neuem Anfang wohnt ein Zauber inne. Nutze ihn!

Angebot-Coaching-Melanie
Hier den Online-Kurs für 79,00 Euro kaufen

Direkt nach Bezahlung bekommst du den Zugang zum Online-Kurs und kannst loslegen.

Von mir für dich – von Herz zu Herz

Ein herzliches Hallo,
ich bin Melanie,

Transformations-Coach, Autorin, Podcasterin, Mutter, Frau und noch viel mehr.

Ich bin da, um dich zu erinnern, wie wichtig du bist. Schritt für Schritt begleite ich dich, um endlich wieder bei dir anzukommen.

Meine Haltung: Das Leben ist immer FÜR dich, nie gegen dich.

Und daraus sind auch diese Herzensprojekte zum Jahreswechsel entstanden. Also lass uns gemeinsam

  • die Geschenke des alten Jahres erkennen und dafür danken,
  • Frieden machen mit dem, was noch nicht in Frieden ist,
  • einen zauberhaften Jahreswechsel feiern,
  • freudig und klar in ein neues und erfülltes Jahr starten.

Das ist meine Begleitung: Einfühlsam, klar und herrlich ehrlich – dafür stehe ich.

Melanie Binder - Autorin, Coach

Bereit den Rest deines Lebens zum Besten deines Lebens zu machen?
Dann mach 2023 zu DEINEM Jahr!

So sind diese Herzensprojekte entstanden – aus dem Nähkästchen geplaudert:

Ich hab schon seit vielen Jahren ein persönliches Ritual zum Jahresende und zum Jahresanfang entwickelt – viele kennen es, es geht um zwei Briefe. In diesem Blog-Artikel schreibe ich darüber.
Außerdem lasse ich mir jedes Jahr zu Silvester für uns als Familie und unsere Gäste etwas Neues einfallen. Angefangen von einem bestimmten Dankbarkeitsritual, über Karten ziehen, Highlights/Lowlights-Resumees, und, und, und. Vieles, was man für sich, aber eben auch in der Gruppe gemeinsam machen kann.
Dadurch entsteht jedes Mal eine ganz zauberhafte Energie und wir haben viel Freude dabei. Und das Beste: Bisher sind wirklich alle Wünsche, die wir zum Jahreswechsel ausgesandt haben, wahr geworden – also es scheint zu funktionieren, was wir da machen :-).
Und nun hab ich das Gefühl, dass zum Jahreswechsel wieder etwas mehr Besinnung in Form von zauberhaften Ritualen und Besinnung einkehren darf. Damit wir alle (jeder für sich, aber auch für die Welt) mit einer guten und zuversichtlichen Energie in das neue Jahr starten. Weil wir damit doch mehr beeinflussen können, als viele denken oder glauben.

In diesem Sinne: Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.
Ich freu mich, wenn ich dich ein Stück begleiten und inspirieren darf.

 

 

Inspiration Melanie Binder Coaching

Fragen und Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Booklet und Online-Kurs?

Das Booklet ist ein PDF mit 23 Ritualen, die du durchlesen und anwenden kannst. Wie ein kleines Buch, dass du digital bekommst – ein eBook sozusagen, was du dir aber auch selbst ausdrucken kannst.

Der Online-Kurs ist umfangreicher und beinhaltet neben zwei PDF-Dokumenten,  Audio-Dateien (wie ein Podcast), vier Meditationen und zwei Sprachaufnahmen als Ergänzung.

Ich setze mich zum ersten Mal mit dem Thema Jahreswechsel, Rituale und Meditation auseinander. Ist dein Angebot dann etwas für mich?

Ja. Du bekommst ein Art Buffet, aus dem du dir das rauspickst, was dich anspricht und für dich passt. Außerdem erkläre ich die Dinge so lebensnah und einfach wie möglich. So kannst du es selbst als Einsteiger gut verstehen und umsetzen. Auch die angeleiteten Meditationen sind eine wunderbare Begleitung, selbst, wenn du noch nie meditiert hast.

Ich befasse mich schon länger mit dem Jahreswechsel, mach zum Beispiel auch die Rauhnächte, meditiere und hab eine positive Einstellung. Ist der Kurs etwas für mich?

Ja und Nein. Wenn du das Gefühl hast, dass das, was du bereits für dich tust, gut ist, mach genau so weiter. Wenn du dir aber neue Inspirationen oder etwas Abwechslung oder auch die ein oder andere Erinnerung wünschst, dann ist sowohl mein Booklet als auch mein Kurs etwas für dich.

Ab wann kann ich auf den Online-Kurs bzw. das Booklet zugreifen?

Direkt nach Buchung, sobald deine Zahlung bestätigt ist, bekommst du den Link zu den Inhalten per E-Mail zugesandt. 

Wie findet die Begleitung statt?

Der Kurs ist ein Selbstlern-Kurs. Heißt du bekommst alle Inhalte mir und darfst selbst damit arbeiten. Falls du dennoch eine Frage haben solltest, kannst du dich jederzeit per E-Mail bei mir melden.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du kannst dir alles abspeichern und ein Leben lang darauf zugreifen.

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, du erhältst direkt nach Buchung eine Rechnung an deine E-Mail Adresse (verschickt wird sie von CopeCart GmbH).

Warum bin ich bei dir genau richtig, wenn es um Veränderung geht?

Seit 2016 arbeite ich als Coach für Transformationstherapie. Transformation steht für Umwandlung und Veränderung. Ich liebe es, Menschen bei ihren ganz persönlichen Veränderungsprozessen zu begleiten, damit sie ein Leben leben können, was sie lieben werden.

Noch Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail (melanie@coaching-melanie.de) oder melde dich ganz unkompliziert per WhatsApp bei mir (+49 172 8737379).