Top

Buchabend in der
Gruppe: Austausch, Inspiration und Integration

Hast du schon mal ein Buch gelesen und dich anschließend in der Gruppe darüber ausgetauscht? Hast du schon mal ein Buch gelesen und dazu Übungen gemacht, meditiert und gelernt, Inhalte in deinen Alltag zu integrieren?

Bei den regelmäßigen Buchabenden kannst du diese Erfahrung machen. Tauche tief in ein Buch ein, lass dich inspirieren und bewegen. Ein Buch wird über drei Abende behandelt – Abschnitt für Abschnitt. Dazu gibt es Übungen und Impulse, wie du Inhalte daraus in deinen Alltag integrieren kannst.

Es werden Bücher von Robert Betz, John Strelecky, Veit Lindau, Dale Carnegie, Byron Katie und anderen bekannten Autoren thematisiert. Neue Ideen zu Büchern sind herzlich willkommen.

 

Momentan befinde ich mich in der Babypause und widme mich meiner kleinen Familie. Ich freue mich, wenn du mich wissen lässt, für was du dich interessierst, damit ich dich, sobald ich wieder Coachings und Seminare gebe, informieren kann.

 

Das Buch, was uns Anfang 2019 über drei Abende begleitet hat, war von Robert Betz: „Willst du normal sein oder glücklich?“.

Durch meine Ausbildung bei Robert Betz als Transformationstherapeut und -coach freue ich mich, dich anhand dieses wertvollen Buches zu begleiten.

Gebe deinem Leben eine neue Richtung und lebe, was DU fühlst!

Ich verspreche dir, dass die Begegnung mit diesem Buch, in Kombination mit den Gruppenabenden, eine Bereicherung für dich und dein Leben sein wird.

Weitere Infos:

Termine folgen wieder 2020

Uhrzeit: 19:30 – 22:00 Uhr

Buch-Auswahl folgt

Investition: 149 Euro (inkl. MwSt.) für drei Abende inklusive Getränke, Snacks und Buch

Teilnehmeranzahl: min. 4 Personen, max. 10 Personen

Ort: Coaching Melanie, 2. Stock, Gießereistraße 6, 83022 Rosenheim

Anmeldung: Bitte per E-Mail, Telefon oder WhatsApp.