Top

Monats-Intensiv-Coaching
Vier Wochen, die dein Leben verändern.

Was ist nicht (mehr) stimmig in deinem Leben? Was möchtest du endlich ändern?

Vielleicht hast du schon einiges gelesen, Seminare besucht und Einzelstunden genommen. Doch irgendwie löst sich das Thema in deinem Leben nicht?

Wenn du wirklich etwas verändern möchtest in deinem Leben, dann ist diese Art von Coaching genau das Richtige für dich.

Über einen ganzen Monat begleite ich dich mit einem individuell abgestimmten Coaching. Es ist ein Prozess, der deine Gedanken verändert und Gefühle integriert. Mach dich bereit, eine neue Version von dir kennenzulernen und eine neue Qualität von Leben zu leben.

Dieses einzigartige Coaching-Konzept wurde Anfang 2018 von Coaching Melanie entwickelt. Seitdem durfte ich bereits einige Klienten zu einer nachhaltigen Lebensveränderung begleiten.

Da das Coaching sehr intensiv ist, habe ich es auf fünf Klienten im Monat begrenzt und biete es alle zwei Monate an.

Dein Weg entsteht, indem du ihn gehst.
Ich begleite dich ein Stück.

Ablauf deines intensiven Coaching-Monats

Du wählst ein Themenfeld aus, das du jetzt endlich lösen und verändern möchtest (z. B. Selbstliebe, Beziehung, Gesundheit, Geld,…).

LOS GEHTS: Wir starten mit einer Stunde Coaching (persönlich oder telefonisch), um dein Thema genau zu beleuchten.

DRANBLEIBEN: Vier Wochen Begleitung per Whats- App: Jede Woche bekommst du von mir eine individuelle Aufgabe in Form einer Übung, einer Meditation oder wertvollen Impulsen passend zu deinem Thema. Dabei sind wir ständig in Kontakt, wie es dir geht, was sich ändert, wo Blockaden sind und ich stehe dir immer für Fragen und Feedback zur Verfügung.

VERÄNDERUNG LEBEN: Nach vier Wochen schließen wir diese intensive Zeit mit einer Stunde Coaching (persönlich oder telefonisch) ab. In dieser Nachbesprechung bekommst du eine Anleitung, wie du das Erlernte und Erfahrene weiter in dein Leben integrieren kannst.

Investition in dich: 399 €

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und
dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Packe es jetzt endlich an. Ich begleite dich einen Monat lang zu deiner Veränderung.

Als Coach, Seminarleiterin und Transformationstherapeutin nach Robert Betz arbeite ich im Raum Rosenheim im schönen Bayern. Meine bisherige Lebensgeschichte ist geprägt von einigen Höhen und Tiefen, die mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin.

Mit meiner einfühlsamen, authentischen und erfrischenden Art begleite ich dich ein Stück deines Weges. Dabei beziehe ich Körper, Geist und Seele ein.

In mir findest du einen Coach, der dir aufmerksam zuhört, eine ausgeprägte Intuition besitzt und dich zu einer Veränderung in deinem Leben motiviert.

Ich freue mich auf eine intensive und erlebnisreiche Zeit mit dir.