Top

Gut gelaunt durch den November. Geht nicht? Geht doch. Ich zeig dir wie.

Mit meinem Online-Coaching machst du den NOvember zum YESvember!

Überall hört und liest man davon: Novemberblues, Stimmungstief, Schmuddel-Monat, Durchhänge-Jahreszeit,… – kannst du es (wie ich) nicht mehr hören und möchtest mit einer ganz anderen Haltung durch diesen Monat gehen?

Oder geht es dir gerade so, dass dich das triste Wetter, die kurzen Tage, die gedrückte Stimmung runter ziehen und es dir vor dem November graut?

Vielleicht würdest du sogar am liebsten vor dem November flüchten (hab ich früher übrigens auch immer so gemacht😉) oder den Monat „überspringen“? – Speziell in diesem Jahr „dank Corona“ gar nicht so einfach.

Alle sprechen immer davon, dass dies die Zeit ist, um nach Innen zu gehen – doch alleine nimmst du dir die Zeit nicht und hast auch noch keine Ahnung, wie du „nach Innen“ gehen kannst?

 

Ich kann dich beruhigen, denn laut Studien ist sogar jeder dritte Deutsche von einem Stimmungstief in der dunklen Jahreszeit betroffen.

Einige sagen sich: „Auch diesen Monat werde ich schon irgendwie hinter mich bringen“. Doch weißt du was: Es sind 30 Tage deiner wertvollen Lebenszeit – nutze sie und fülle sie mit Leben.

Mit meinem YESvember Online-Coaching sagst du jedem Stimmungstief ade und stellst dich auf gute Laune ein. Ich begleite dich vier Wochen lang und zeige dir:

  • Wie du dich morgens schon auf den neuen Tag freust – egal was das Wetter macht und wie dunkel es draußen ist.
  • Wie du für dich das Allerbeste aus dem November rausholst – denn endlich weißt du, WIE du diese Zeit sinnvoll für dich nutzen kannst und durch meine Begleitung tust du es auch 😊.
  • Wie du bereits die Weichen für das neue Jahr stellst – und wünschst du dir nicht auch, dass 2021 irgendwie „besser“ wird als 2020?

Nebenwirkung“: Es könnte sein, dass du in Zukunft ein richtiger November-Fan wirst und dich jedes Jahr aufs Neue auf diesen Monat freust.

Coaching als Einzelsitzung oder im Paket

Neugierig? Magst du zusammen mit mir bewusst und gut gelaunt durch den November gehen?

Dann lass dich von mir vier Wochen lang begleiten. Jede Woche steht unter einem bestimmten Thema und ist wie folgt aufgebaut:

  • INSPIRATION immer montags zum Auftakt der Woche in Form von einer Sprachnachricht. So wirst du bewusst und gestärkt durch die einzelnen Novemberwochen gehen.
  • MEDITATION immer mittwochs. So kannst du ganz entspannt nach Innen gehen, denn ich begleite dich. Übrigens kannst du die Meditationen weit über diese Zeit hinaus für dich nutzen.
  • MOTIVATION immer freitags in Form von einer kleinen Übung oder einem Impuls. So gehst du erfrischt und gut gelaunt ins Wochenende.

Und das alles direkt von mir zu dir per WhatsApp. Minimaler Aufwand, maximale Wirkung. Persönlich und intensiv.

Bereit den NOvember zum YESvember zu machen?

Dann melde dich jetzt für mein November Online-Coaching an.

Am Montag, den 02.11.2020 geht’s los.
Anmeldung bis Sonntag, 01.11.2020 um 12 Uhr möglich.

Ich freue mich auf dich.

„Eine wunderbare Idee und ein sehr berührendes und motivierendes Konzept hast du entwickelt. Gerade WEIL ich jetzt selbst und ohne dich als persönlichen Coach durch diese Zeit gehe, komme ich in MEINE Kraft! Du triffst mit deinen Impulsen jeden ganz direkt bei seinem persönlichen Thema und kannst trotzdem alles “allgemein“ halten, ohne auf das Thema einzugehen.
Ein geniales Konzept, ich gratuliere dir zu der großartigen Idee!“

Barbara aus dem Online-Monats-Coaching im Mai 2020

Coach Profil von Melanie Binder
  • Melde dich jetzt an

  • Online-Coaching-Monat

    Zeitraum: 02. - 29.11.2020


    45,- €

    (inkl. MwSt.)
  • Zahlungsabwicklung über Eventbrite
    zzgl. 2,95 € Steuern und Gebühren von Eventbrite

  • Buchen

Fragen und Antworten

Wann beginnt das November Online-Coaching?

Am Montag, den 02.11.2020 geht’s los. Ich begleite dich vier Wochen bis Sonntag, den 29.11.2020.

Wie findet die Begleitung statt?

Du bekommst Montag, Mittwoch und Freitag die Inhalte per WhatsApp. Keine Gruppe, sondern persönlich zu dir.

Was kann ich machen, wenn ich zeitlich nicht hinterherkomme bzw. kann ich Übungen und Meditationen nachholen?

Dadurch, dass der Input über WhatsApp zu dir kommt, hast du die Möglichkeit die Inhalte anzuhören bzw. durchzulesen, wann es für dich passt. Die Inhalte stehen dir die ganze Zeit und auch darüber hinaus zur Verfügung. So kannst du das Online-Programm ganz in deinem Tempo gestalten.

Meine Bitte ist, dass du dir dafür wirklich auch bewusst Zeit nimmst, um den Input auf dich wirken zu lassen. Sei mit Herz und Verstand dabei. Und denk dran: Du tust es für dich.

Inwieweit stehst du persönlich für Fragen zur Verfügung?

Das Programm ist als Selbst-Coaching-Programm aufgesetzt, heißt du bekommst Input von mir und darfst selbst damit arbeiten. Das ist der Unterschied zum persönlichen Coaching oder meinem individuellen Monats-Coaching, in denen ein intensiver Austausch stattfindet. Falls du zwischendurch dennoch mal eine Frage hast, scheu dich nicht mir eine kurze WhatsApp zu schreiben und natürlich gerne auch, wenn du eine wertvolle Erkenntnis mit mir teilen möchtest.

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, du erhältst direkt nach Buchung eine Rechnung an deine E-Mail Adresse (verschickt wird sie von eventbrite).

Warum bin ich bei dir genau richtig, wenn es um Veränderung geht?

Seit 2016 arbeite ich als Coach für Transformationstherapie. Transformation steht für Umwandlung und Veränderung. Ich liebe es, Menschen bei ihren ganz persönlichen Veränderungsprozessen zu begleiten, damit sie ihr Leben so leben können wie es für sie stimmig ist.

Noch Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail (melanie@coaching-melanie.de) oder melde dich ganz unkompliziert per WhatsApp bei mir (+49 172 8737379).

Coaching Melanie – Deine Begleitung auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben. Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen durchs Leben tragen lassen. Mein Motto: Lebe, was du fühlst!