Top

Coach für Transformationstherapie

Die Transformationstherapie nach Robert Betz® bildet den Kern meiner Arbeit. Es ist ein neuer Ansatz zur Persönlichkeitsentwicklung und zur Klärung von Lebensthemen. Vor allem in Veränderungsprozessen unterstützt diese Art von Coaching dabei, dem Leben eine neue Richtung zu geben. Bei dieser äußerst wirkungsvollen und tiefgreifenden Therapieform werden innere Blockaden, Glaubenssätze, Gedankenmuster, Gefühle und Verstrickungen transformiert und gelöst.

Transformation bedeutet Umwandlung und Veränderung.

Das Ziel der Therapie ist es zu einem Menschen zu werden, der erfüllt und erfolgreich seinen Weg bewusst geht, in der Liebe zu sich, zu seinen Mitmenschen und zum Leben selbst. In einer Kombination aus Gespräch und geführter Meditation werden Körper, Geist und Seele mit einbezogen. Ich lade dich herzlich ein, dich auf die Entdeckungsreise zu dir selbst zu begeben, dich zu erinnern, wer du wirklich bist und vielleicht sogar eine neue Version von dir selbst zu entdecken.

Ich freu mich über die Empfehlung von Robert Betz als Therapeutin und Coach auf seiner Webseite.