Top

Für’s Osternest suchen ist man nie zu alt

Ostern steht vor der Türe und ich wünsche dir ein paar schöne und erholsame Feiertage mit deinen Liebsten.

Heute möErwecke das Innere Kind in dirchte ich dir ein Geheimnis von mir verraten: Jedes Jahr an Ostern werde ich wieder zum Kind – zur kleinen Melanie. Denn ich liebe es mein Osternest zu suchen. Durch die Wohnung oder im Freien umeinander zu schleichen, im Hintergrund Kommentare wie „warm“, „kalt“, „jetzt wird’s wärmer“, „lauwarm“ zu hören, das erweckt so viele schöne Kindheitserinnerungen in mir und lässt mein Herz höher schlagen. Gleichzeitig liebe ich es auch, neue Verstecke für meine Liebsten zu finden, so dass sie gaaaaanz lange suchen müssen. Hier noch ein paar Erinnerungen aus meiner Kindheit zur Inspiration für dich.

Erwecke auch du wieder dein inneres Kind auf der Suche nach deinem Osternest in diesen Tagen. Denn für’s Osternest suchen ist man nie zu alt!

 

Und speziell an Ostern habe ich auch eine Überraschung für dich. Bei Buchung bis zum 23.04.2017 bekommst du 25% auf m25% Rabatt auf Seminareeine nächsten Seminare im Mai:

Vielleicht möchtest du dir oder jemand anderem eine Freude machen und an Ostern eines der Seminare verschenken.

Außerdem habe ich fünf Osternester mit Einzelcoachings bei mir versteckt: Die ersten fünf, die sich bei mir melden bekommen ein Einzelcoaching für eine Stunde mit mir für 70 € – persönlich, am Telefon oder via Skype. Also meld dich dazu schnell bei mir.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir schöne Ostern. Lebe was du fühlst!

Herzlichst deine Melanie

Share
Coaching Melanie

Comment

Post a Comment